STELLENANGEBOT

Azubi Bäcker (m/w/d)

Ausbildung bei der Bäckerei Wöbse

Beschäftigungsart und Beginn

Ausbildung zum/zur Bäcker/in.

Beschäftigungsort

Backstube
Alte Dorfstraße 4
27308 Kirchlinteln

Mindestvoraussetzung

Hauptschulabschluss

Um den Beruf des Bäckers/der Bäckerin erlernen zu wollen, solltest du einen Hauptschulabschluss, mathematische Grundkenntnisse und körperliche Belastbarkeit mitbringen.

Auch sollte das frühe Aufstehen für dich kein Problem sein. Ein großer Vorteil ist auch ein ein guter Geschmack- und Geruchssinn. Teamfähigkeit, Kreativität und Spaß am Gestalten ist in diesem Beruf äußerst wichtig, da Arbeitsschritte aufeinander abgestimmt sein müssen.

Die gute Zusammenarbeit mit den Verkäuferinnen muß gegeben sein, da sie dir Wünsche und Anregungen der Kunden mitteilen. In Sachen Ausbildung sind wir alte Hasen, sprich wir haben schon viel Erfahrung in der Ausbildung junger Menschen und unterstützen dich in vollen Zügen.

Um mal rein zuschnuppern bieten wir dir jederzeit an, ein Praktikum bei uns zu machen.

Deine Bewerbung

Schicke uns deine Bewerbung gerne per E-Mail oder nutze gleich unser Online-Bewerbungsformular.

Wir freuen uns auf dich!

Online Bewerbungsformular

Online Bewerbungsformular

Tragen Sie hier die Bezeichnung der ausgeschriebenen Stelle ein
Bitte nur PDF oder JPG Dateien hochladen.
Choose File

Die Datenschutzerklärung finden Sie HIER.

Kontakt

Bäckerei Wöbse 

Alte Dorfstraße 4
27308 Kirchlinteln

Telefon: 04236 – 329
E-Mail: info@baeckerei-woebse.de

WEITERE STELLENANZEIGEN